Originale TV-Kleidung aus „Steiermark heute“ für LICHT INS DUNKEL

Ab sofort gibt es die originalen „Steiermark heute“- Kleidungsstücke der Moderatorinnen und Moderatoren für „Licht ins Dunkel“-Mindestspenden bei Kastner & Öhler.

Die Moderatorinnen und Moderatoren Petra Rudolf, Barbara Spiegl, Günther Bauer und Franz Neger werden in der täglichen ORF-Sendung „Steiermark heute“ vom Modehaus Kastner & Öhler eingekleidet. Der ORF Steiermark und Kastner & Öhler organisieren bereits zum dritten Mal diese besondere Aktion für „Licht ins Dunkel“: ab sofort gibt es die originale TV-Kleidung zugunsten der Aktion „Licht ins Dunkel“ für Mindestspenden im 2.OG bei Kastner & Öhler Graz Sackstraße zu kaufen. Die Aktion läuft bis einschließlich 24. Dezember, beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.

„Wir machen bei dieser Aktion irrsinnig gerne mit, da „Licht ins Dunkel“ zu einer Institution geworden ist, die viel Gutes leistet“, zeigt sich Kastner & Öhler Vorstand Martin Wäg überzeugt von dieser Kooperation.

Licht ins Dunkel

Sie finden uns auch auf
Fragen zum Online-Shop?
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
-20% JEANS Aktion | Gutscheincode: KOE20-JEANS -20% auf Jeans* | KOE20-JEANS